Vom 29.5.-5.6.2018 hatten wir wieder ein Team aus unserer Partnergemeinde Amistad Cristiana Madrid (https://amistadcristianamadrid.org) zu Besuch. Bereits im dritten Jahr in Folge kommen begeisterte Christen aus der Gemeinde zu uns, um uns zu ermutigen, unseren Glauben nicht nur in der Gemeinde zu leben, und für und mit uns zu beten.
Das Team bestand aus sechs Personen, die u.a. aus Mexiko, Bolivien und Kolumbien kamen.

Von Mittwoch bis Donnerstag feierten wir gemeinsam Gebet24 und beteten gemeinsam mit vielen Leuten aus der CGM und vom Gebetshaus Mülheim (https://www.gebetshaus-mh.de) für die CGM und Mülheim. In jeder Session waren wir ca. 20-50 Personen, eine sehr ermutigende Zeit in der das Team aus Spanien seine Hingabe und Leidenschaft für Lobpreis weitergeben konnte.

Besonderes Highlight war die Evangelisations-Aktion Samstag mittag mit den Ältesten der Gemeinde und vielen Leuten aus der CGM. Auf dem Kurt-Schuhmacher-Platz predigten wir und erzählten in Zeugnissen von dem, was Jesus in unserem Leben getan hatte. Viele Leute wollten gerne mit uns sprechen und ließen für sich beten. Insbesondere luden acht Jugendliche Jesus in ihr Leben ein. Eine unglaubliche Ermutigung!