Letzten Freitag feierten wir zusammen mit einigen anderen Jugendgruppen aus der Jugend-Allianz Mülheim einen gemeinsamen Jugendgottesdienst in den Räumen der CGM. Mit dabei waren die Jugendgruppen aus der Auerstraße, dem CVJM, der Landeskirche, aus CG Saarn und natürlich unsere Jugendgruppe JUMP! Mit gut 50 Leuten hatten wir eine richtig gute Zeit! Eine fetzige Band leitete uns in den Lobpreis, das Bibelwissen der Teilnehmer wurde in einem Online-Team-Quiz abgefragt, und Anna aus der CG Saarn hielt einen Input zum Thema „Angenommen“ – dabei sprach sie über den Bibelvers aus Römer 15,7.

Anschließend gab es Würstchen und Gemüse vom Grill, gemeinsam wurde an Spielekonsolen gespielt, und nebenbei ein WM- Fußballspiel auf Leinwand geschaut. Dies war seit einigen Jahren wieder einmal eine gemeinsame Aktion mit anderen Mülheimer Jugendgruppen – weitere Aktionen werden folgen!

Wer auch sein Bibelwissen einmal testen möchte, kann hier das Quiz noch einmal Nachspielen.